Störungsmeldungen

Archiv

Derzeit keine Störungen

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Mailserver (BEHOBEN)

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

UPDATE: Der Dienst steht wieder wie gewohnt zur Verfügung. Zur Zeit gibt es ein Zertifikatsproblem mit einem unserer Mailserver. Wir bitten die Störung zu Entschuldigen und werden den Service schnellstmöglich wieder bereitstellen.    

Replay HbbTV zur Zeit gestört

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Update 13.00 Uhr. HbbTV Replay steht wieder zur Verfügung.  Wir entschuldigen uns für den Unterbruch und bedanken uns für Ihr Verständnis. sasag Kabelkommunikation AG Zur Zeit funktioniert  unser HbbTV Replay nicht. Unser Lieferant arbeitet mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis sasag Kabelkommunikation

Derzeit keine Störungen

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Störung Replay via HbbTV (Behoben)

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Update Sonntag 2.7.2017 08:30 Uhr, der Dienst steht wieder zur Verfügung. 1.7.2017 18.00 Uhr Zur Zeit funktioniert leider unser HbbTV Replay nicht. Unser Lieferant arbeitet mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis sasag Kabelkommunikation

Derzeit keine Störungen

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Ausfall des Dienstes Internet (BEHOBEN)

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Augrund einer technischen Störung kam es heute 29.6.2017 von 09.01 bis 09.28 Uhr zu einen Ausfall des Dienstes Internet. Die Störung konnte bereits behoben werden. Die genaue Ursache wird noch eruiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis

Störung des E-Mail Dienstes

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Die Wiederherstellung der E-Mail Postfächer ist erfolgreich abgeschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis

Ausfall Teilgebiet Diessenhofen (BEHOBEN)

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

In Teilen von Diessenhofen besteht zur Zeit ein Unterbruch aller Dienste. Es wird mit Hochdruck an der Behebung der Störung gearbeitet. Wir bitten um Verständnis.

Pikettdienst der Sasag derzeit nur direkt erreichbar (BEHOBEN)

  • Internet
  • Telefonie
  • Fernsehen

Aufgrund einer Störung ist der sasag Pikettdienst nicht unter der Nummer 052 633 01 29 erreichbar. Bitte rufen Sie in dringenden Fällen direkt auf die Handynummer 079 952 71 36 an.